Der natürliche Weg

Das Herz von Tequila kommt aus dem Kern

Brennerei 501 ist in der Minderheit von großen und kleinen Destilería Marken, die Anlage, Erziehung, Pflege und Ernte jeden einzelnen Blue Agave Pflanze, die verwendet werden, um den reibungslosen Geschmack Evolucion® erstellen. 50% der Agave Kern Kochen findet in einer alten Keramikherd Jahrhundert und ist der Restbetrag in die neuesten Edelstahlautoklaven Öfen verarbeitet. Die Kombination bietet Evolucion® mit der perfekten Mischung 2005-07-24 11.35.26dass die Palette wird sicherlich genießen.

Eine ganz natürliche Destillation über eine 3-Tage-Frist, um den Strauß Lieferung erfolgt, Geschmack und Lichtkörper, die Tequila-Trinker 'suchen erfahrene und Sauberkeit, dass erfahrene Barkeeper schätzen. Der Einsatz von kontinuierlichen Destillationskolonnen und die Stadt in niedriger Höhe von El Arenal, natürlich trennen den Alkohol perfekt liefern eine einzigartige Sonder 100% Pure Blue Agave Delikatesse. Evolucion® ist mit dem langsamen erzeugten, persönliche Aufmerksamkeit, dass nur die Premium-Tequilas erhalten.

Durch Geduld und Leidenschaft, Evolucion® lives up to its distiller’s reputation as an award winning destilería from the Mexican Academy of Tequila. Evolucion® wird mit bewährten Methoden hergestellt aus 100% Blue Agave und andere Bestandteile, ohne Zusatzstoffe zu modifizieren oder zu verändern ihre außergewöhnliche Qualität und authentischen Geschmack. Die Verwendung von entmineralisiertem Wasser sorgt dafür, dass das fertige Geist ist ganz frei von Verunreinigungen und frisch. Brennerei 501 fördert nachhaltige Praktiken in ihrem gesamten Prozess einschließlich der Herstellung von Düngemitteln aus der Kompost durch die verworfen Agave-Faser abgeleitet, oder Bagasse.

The Natural Way

The Heart of Tequila Comes from the Core

Destilería 501 is in the minority of large and small Destilería brands that plant, nurture, care for and harvest each and every Blue Agave plant that are used to create the smooth taste of Evolucion®. 50% of the Agave core cooking takes place in a century old ceramic oven and the remaining balance being processed in the latest stainless steel autoclave ovens. The combination provides Evolucion® with the perfect blend 2005-07-24 11.35.26that the pallet will certainly enjoy.

An entirely natural distillation takes place over a 3-day period to deliver the bouquet, taste and light body that experienced tequila drinkers’ seek and a cleanliness that seasoned mixologists will appreciate. The use of continuous distillation towers and the city of El Arenal’s low altitude, naturally separate the alcohol perfectly to deliver a uniquely special 100% Pure Blue Agave delicacy. Evolucion® is produced with the slow, personal attention that only the most premium of Tequilas will receive.

Through patience and passion, Evolucion® lives up to its distiller’s reputation as an award winning destilería from the Mexican Academy of Tequila. Evolucion® is produced using proven methods from 100% Blue Agave and other ingredients with no additives to modify or change its exceptional quality and authentic taste. The use of demineralized water ensures that the finished spirit is void of contamination and fresh throughout. Destilería 501 promotes sustainable practices throughout their process including the production of fertilizer from the compost derived by the discarded agave fiber, or bagasse.